Das war die Buch Wien 2014

Submitted by: Julia Löwenstein 19/11/2014

Zum siebenten Mal fand heuer die Buch Wien vom 13.- 16. November statt.  Bei den rund 300 Veranstaltungen im Rahmen der Lesefestwoche und der Internationalen Buchmesse wurden laut den Veranstaltern mehr als 38.000 Besucher gezählt.

Die rund 300 Veranstaltungen im Rahmen der Lesefestwoche und der Internationalen Buchmesse zogen insgesamt mehr als 38.000 Bücherfreunde an. Über 300

Aussteller aus zwölf Nationen waren gekommen, um ihre Neuerscheinungen auf 8.800 Quadratmetern Ausstellungsfläche in der Messe Wien zu präsentieren. Die erste Lange Nacht der Bücher erwies sich als voller Erfolg und lockte mehr als 2.500 BesucherInnen an. Die Messe ist damit das wichtigste Ereignisder Buchbranche vor dem Weihnachtsgeschäft.

Mehr auf www.buchwien.at

Foto © LCM Richard Schuster


Quelle: www.buchwien.at